Entgeltoptimierung mit technologischem Vorsprung

Den technologischen Kern unserer Verwaltungstätigkeit stellt das von uns eingesetzte Prozess-Portal dar, in welchem ein Großteil der administrativen Tätigkeiten automatisiert abgebildet werden.

Dieses sorgt unter anderem dafür, dass jedem Arbeitnehmer pünktlich zum nächsten Lohnlauf genau die Lohnbausteine zukommen, welche er und sein Unternehmen zuvor miteinander vereinbart haben. Ein Versand von beispielsweise Tankgutscheinen durch die Firma gehört damit endgültig der Vergangenheit an.

Auch die bei einigen Lohnbausteinen erforderliche jährliche Dokumentation zur Sicherung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorteile wird im Prozess-Portal gesteuert und in einer digitalen Personalakte dokumentiert.

hrit_praesentation

Kontakt

 
 
 
Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an